fbpx

Bald ist Ferien- und Urlaubszeit | Denkt an Eure Reiseversicherung!

Wer es noch nicht weiß, meine Frau ist sowohl beruflich, als auch in der Freizeit leidenschaftliche Fotografin 🤪🌴 deshalb wird im Gepäck auch immer ALLES mitgenommen.

Von der Kamera über verschiedene Objektive, Stative, Drohne, Actioncam und so weiter 🙈
Ich frage mich zwar jedesmal 🤔 - braucht man wirklich so viel im Urlaub - aber ich werde dann immer eines besseren belehrt …

😝
JA Frau braucht ALLES dabei.

Versichert ist bei mir das hochwertige Equipment über meine Reisegepäck-VS … aber tragen muss es ja auch jemand 🥳🎉😂

UND entsprechend viel wird dann natürlich im Urlaub entdeckt bzw. fotografiert - SEHR VIEL !!! 😅😂🤣
Kennt das jemand von euch? Seid ihr im Urlaub eher die entspannten Strand-/ Poolgänger oder eher die Abenteurer?

TIPP: Denkt für euren anstehenden Urlaub, falls nicht eh schon integriert, an eure Reiseversicherung und Krankenzusatzversicherung, um im Fall aller Fälle keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Thomas Feldmeier

Finanzcoach Regensburg

Leierndorfer Str. 6a
84085 Langquaid

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!