fbpx

Bald ist Ferien- und Urlaubszeit | Denkt an Eure Reiseversicherung!

Wer es noch nicht weiß, meine Frau ist sowohl beruflich, als auch in der Freizeit leidenschaftliche Fotografin 🤪🌴 deshalb wird im Gepäck auch immer ALLES mitgenommen.

Von der Kamera über verschiedene Objektive, Stative, Drohne, Actioncam und so weiter 🙈
Ich frage mich zwar jedesmal 🤔 - braucht man wirklich so viel im Urlaub - aber ich werde dann immer eines besseren belehrt …

😝
JA Frau braucht ALLES dabei.

Versichert ist bei mir das hochwertige Equipment über meine Reisegepäck-VS … aber tragen muss es ja auch jemand 🥳🎉😂

UND entsprechend viel wird dann natürlich im Urlaub entdeckt bzw. fotografiert - SEHR VIEL !!! 😅😂🤣
Kennt das jemand von euch? Seid ihr im Urlaub eher die entspannten Strand-/ Poolgänger oder eher die Abenteurer?

TIPP: Denkt für euren anstehenden Urlaub, falls nicht eh schon integriert, an eure Reiseversicherung und Krankenzusatzversicherung, um im Fall aller Fälle keine bösen Überraschungen zu erleben.

 

Ein sinnvoller Deal: Mein Konto- und Finanzschutzbrief

❓ Wurdest du auch schon mal „über den Tisch“ gezogen? Du hast zB bei einer Onlineplattform Dinge gekauft, aber nie oder defekt erhalten? 🤷🏻‍♂️
😱 Solche Betrügereien passieren leider jeden Tag und selbst meine Frau ist kürzlich mit über 800 Euro davon betroffen gewesen.
🎉 Dafür gibt es eine Lösung: Der Konto- und Finanzschutzbrief in meiner Hausratversicherung schützt dein Konto und Finanzmittel vor Missbrauch. 🎉
👉🏼 Bis zu 10.000 Euro beim Online-Banking (inkl. Phishing, Pharming) und bei Nutzung von Online-Bezahlsystemen am eigenen Gerät
👉🏼 Oder bis zu 3.000 Euro: Entschädigung für Warenverlust bei Interneteinkäufen
😎 cool oder? Du möchtest auch davon profitieren und in Zukunft geschützt sein? Dann schreib mir eine Nachricht und ich erzähle dir mehr darüber 🙋🏻‍♂️
 
@ruthe_offiziell
 
 

Es gibt nicht den „perfekten“ Zeitpunkt sich Gedanken um seine Altersvorsorge zu machen

😎 Der beste Zeitpunkt ist nach wie vor - je früher um so effektiver und umso mehr kommt letztendlich am Ende dabei heraus!

‼️
WICHTIG: Wer mit dem Gedanken spielt, gezielt einen sorgenfreien Ruhestand zu planen, sollte das möglichst noch in diesem Jahr erledigen.
🔥 DENN: Ab nächstes Jahr sinkt der Garantie-Zins!

➡️
Der aktuelle Garantiezins beträgt 0,9%
➡️ Der zukünftige nur noch 0,25%

🤦🏻‍♂️
Folge: du bekommst ab 2022 weniger Garantien auf dein angespartes Geld…

✅ Darum, handle JETZT!

Glaubst du wirklich, dass du mit deiner staatlichen Rente im Alter „gut leben“ kannst?

😱 Du wirst „überleben“ das ist klar, Vater Staat fängt jeden auf.

❓Allerdings stellt sich mir die Frage: wenn du dein ganzes Leben fleißig gearbeitet hast, möchte man im Alter seinen Ruhestand genießen und nicht noch zusätzlich Regale einräumen oder Zeitung austragen müssen.

👉🏼 Deshalb kümmere dich frühzeitig um deine Altersvorsorge - damit du den Grundstein für ein sorgenfreies Leben im Alter legst.

Viele Wege führen nach Rom, aber nur wenige passen auf Deine Situation. Ich helfe dir deine perfekte Strategie zu finden. 🎉

#altersvorsorge #altersvorsorgefürfrauen #rente #rentenversicherung #luxusleben #lebengenießen #vorsorge #regensburg #regensburggermany #regensburgversichert #versicherungregensburg #finanzcoach #finanzcoachregensburg #schierling #langquaid #badabbach #abensberg #kelheim #jetztmalehrlich #versicherungstipps

Du brauchst keine Berufsunfähigkeit, wenn...

Ich brauche keine BU ... ich habe eine Unfallversicherung!
Ich brauche keine BU ... ich bin noch jung und werd nie krank!
Ich brauche keine BU ... ich habe einen Bürojob!

DAS alles sind Irrtümer und Trugschlüsse, die Euch nur ein gutes Gefühl geben, sich nicht darum zu kümmern. Im Ernstfall hilft Dir das allerdings auch nicht viel weiter. 🙄

Der einzige Grund warum Du KEINE BU brauchst ist, wenn Du ein überragendes Erbe antrittst oder im Lotto gewinnst und damit dein ganzes Leben lang ausgesorgt hast.

Wenn Du allerdings auf deine Arbeitskraft angewiesen bist, deinen Lebensunterhalt oder noch schlimmer - die Existenz deiner Familie zu erhalten, dann ist es grob fahrlässig dieses wichtigste Gut nicht abzusichern.

💥💥💥 Und was noch dazu kommt: Ab nächstes Jahr wird der Garantiezins für Vorsorgeprodukte dramatisch abgesenkt. Heißt: Weniger Ertrag auf deine Altersvorsorge, solltest Du diese erst 2022 oder später abschließen. 💥💥💥

In meinem Portfolio habe ich nur geprüfte und von Stiftung Warentest als "SEHR GUT" ausgezeichnete Produkte, damit im Schadensfall auch gezahlt und nicht gelabert wird!

Gerne erzähle ich Dir mehr dazu. 😎
Dein Thomas Feldmeier

https://beratung.finanzcoach-regensburg.de/bu/

Aktion: Mach den kostenlosen Versicherungs-Check und profitiere mit einem 100 Euro Gutschein

Bist Du bereit? ✨ Versicherung für Fortgeschrittene! 🎉

✔️ Du hast keinen Überblick über deine Versicherungen?
✔️ Dir ist das alles sowieso viel zu kompliziert?
✔️ Du suchst nach einen kompetenten und zuverlässigen Partner?
✔️ Du möchtest wissen, wie Du mit meinen 25% Bündelbonus Geld sparen kannst?

👉🏻 Dann nutze jetzt meine Aktion: Als regionaler Ansprechpartner im Raum Regensburg / Kelheim biete ich Dir einen kostenlosen Vergleich.

💯 Wie bei einem Arzt erhälst du von mir eine Analyse über deine aktuelle Situation. Ich zeige Dir, wo deine derzeitigen Schwachstellen sein könnten, wo Du dir Geld sparen und deine Leistungen verbessern kannst.

✅ Warum nicht einfach ausprobieren?
Es kostet Dich im schlimmsten Fall etwas Zeit. Mehr nicht.

🎉 Im besten Fall profitierst Du von meiner Aktion noch mit einem zusätzlichen 100 Euro Gutschein für die ersten 100 Neukunden.

Dein Thomas Feldmeier

✨🎉 Du suchst nach einer neuen beruflichen Perspektive?

✔️ Du willst mehr von deinem Leben?
✔️ Mehr an Persönlichkeit, Unabhängigkeit, Spaß und Verdienst...?
✔️ Warte nicht, bis sich dein Leben von selbst ändert, sondern treffe eigene Entscheidungen.
🤷🏻‍♂️ Ansonsten wird irgendwann über dich entschieden!?
🙋🏻‍♂️ Ich helfe dir dabei… komm in unser Team 🤝💪

 

✅ Sichere deiner Familie 2021 noch den höheren Garantiezins

Der Gesetzgeber hat beschlossen, den Garantiezins für Lebensversicherungen und Vorsorgeprodukte ab dem 1. Januar 2022 abzusenken!
(der bisherige Garantiezins beträgt 0,9% - der zukünftige nur noch 0,25% >>> Reduzierung auf fast ein Viertel)

Was auf den ersten Blick geringfügig erscheinen mag, hat dennoch Einfluss - außer auf Bestandsverträge, die bis Ende des Jahres noch policiert sind.
Dieser geringere Höchstrechnungszins hat Auswirkungen auf alle zukünftigen Vorsorgeprodukte (ab 2022).

Hier die Wichtigsten:

  • Risikotarife (Berufsunfähigkeit, Todesfall etc.) werden dadurch teurer!
  • Garantien (z.B. Rentenfaktoren) werden dadurch kleiner!
  • Tarife mit 100% Beitragsgarantie werden verschwinden oder die Beitragsgarantien abgesenkt werden müssen!
    Bei Riesterverträgen oder der betrieblichen Altersvorsorge, die einer gesetzlichen Beitragsgarantie für die Ablaufleistung unterliegen, wird es für die Versicherer bei der Niedrigzinspolitik immer schwieriger diese Beitragsgarantien noch zu erwirtschaften.

Die gute Nachricht vorab - wir haben noch ein halbes Jahr! Und für Bestandsverträge gilt auch über den Januar 2022 hinaus Bestandsschutz zu den bisherigen Bedingungen.

Daher für alle, bei denen

  • der Todesfallschutz noch nicht ausreichend vorhanden ist
  • die Leistungshöhe der Berufsunfähigkeit nicht den tatsächlichen Bedarf abdeckt
  • die Altersvorsorge noch nicht in trockenen Tüchern ist
  • die staatlichen Förderprodukte (Riester und Rürup) noch nicht vorhanden sind (beide!)
  • die Kinder noch nicht entsprechend bedacht wurden (Sparen, Schüler-BU)

die eingehende Empfehlung JETZT zu handeln!

Bringen Sie noch rechtzeitig den "Fuß in die Tür". Sprechen Sie mich zeitnah an und wir können ihre bestehende Situation durchleuchten, oder beantworten Sie kurz unseren >>> online-Fragebogen <<< (dauert nur wenige Minuten und kann auch auf dem Handy ausgefüllt werden).

Herzliche Grüße
Thomas Feldmeier

  • 1
  • 2

So könnte unsere gemeinsame Zusammenarbeit starten

Schritt 1

Du buchst dir einen kostenlosen Kennenlerntermin. Entweder schreibst du mich direkt per Email an, wir telefonieren, whatsappen oder du buchst dir rechts in meinem Kalender einen Termin.

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schritt 2

Wir telefonieren oder treffen uns online und sehen, ob zwischen uns die Chemie stimmt. Im schlimmsten Fall hast du 30 Min Zeit investiert. Im Besten Fall sparst Du dir in Zukunft viel Zeit und Geld!

Schritt 3

Du schickst mir deine Unterlagen zu und ich analysiere wie ein Arzt deine IST-Situation. Danach zeige ich Dir mögliche Verbesserungen, Lücken in deiner Absicherung oder finanzielle Vorteile auf.

Thomas Feldmeier

Finanzcoach Regensburg

Leierndorfer Str. 6a
84085 Langquaid

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!