fbpx

Glaubst du wirklich, dass du mit deiner staatlichen Rente im Alter „gut leben“ kannst?

😱 Du wirst „überleben“ das ist klar, Vater Staat fängt jeden auf.

❓Allerdings stellt sich mir die Frage: wenn du dein ganzes Leben fleißig gearbeitet hast, möchte man im Alter seinen Ruhestand genießen und nicht noch zusätzlich Regale einräumen oder Zeitung austragen müssen.

👉🏼 Deshalb kümmere dich frühzeitig um deine Altersvorsorge - damit du den Grundstein für ein sorgenfreies Leben im Alter legst.

Viele Wege führen nach Rom, aber nur wenige passen auf Deine Situation. Ich helfe dir deine perfekte Strategie zu finden. 🎉

#altersvorsorge #altersvorsorgefürfrauen #rente #rentenversicherung #luxusleben #lebengenießen #vorsorge #regensburg #regensburggermany #regensburgversichert #versicherungregensburg #finanzcoach #finanzcoachregensburg #schierling #langquaid #badabbach #abensberg #kelheim #jetztmalehrlich #versicherungstipps

So könnte unsere gemeinsame Zusammenarbeit starten

Schritt 1

Du buchst dir einen kostenlosen Kennenlerntermin. Entweder schreibst du mich direkt per Email an, wir telefonieren, whatsappen oder du buchst dir rechts in meinem Kalender einen Termin.

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schritt 2

Wir telefonieren oder treffen uns online und sehen, ob zwischen uns die Chemie stimmt. Im schlimmsten Fall hast du 30 Min Zeit investiert. Im Besten Fall sparst Du dir in Zukunft viel Zeit und Geld!

Schritt 3

Du schickst mir deine Unterlagen zu und ich analysiere wie ein Arzt deine IST-Situation. Danach zeige ich Dir mögliche Verbesserungen, Lücken in deiner Absicherung oder finanzielle Vorteile auf.

Thomas Feldmeier

Finanzcoach Regensburg

Leierndorfer Str. 6a
84085 Langquaid

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!