fbpx

Du brauchst keine Berufsunfähigkeit, wenn...

Ich brauche keine BU ... ich habe eine Unfallversicherung!
Ich brauche keine BU ... ich bin noch jung und werd nie krank!
Ich brauche keine BU ... ich habe einen Bürojob!

DAS alles sind Irrtümer und Trugschlüsse, die Euch nur ein gutes Gefühl geben, sich nicht darum zu kümmern. Im Ernstfall hilft Dir das allerdings auch nicht viel weiter. 🙄

Der einzige Grund warum Du KEINE BU brauchst ist, wenn Du ein überragendes Erbe antrittst oder im Lotto gewinnst und damit dein ganzes Leben lang ausgesorgt hast.

Wenn Du allerdings auf deine Arbeitskraft angewiesen bist, deinen Lebensunterhalt oder noch schlimmer - die Existenz deiner Familie zu erhalten, dann ist es grob fahrlässig dieses wichtigste Gut nicht abzusichern.

💥💥💥 Und was noch dazu kommt: Ab nächstes Jahr wird der Garantiezins für Vorsorgeprodukte dramatisch abgesenkt. Heißt: Weniger Ertrag auf deine Altersvorsorge, solltest Du diese erst 2022 oder später abschließen. 💥💥💥

In meinem Portfolio habe ich nur geprüfte und von Stiftung Warentest als "SEHR GUT" ausgezeichnete Produkte, damit im Schadensfall auch gezahlt und nicht gelabert wird!

Gerne erzähle ich Dir mehr dazu. 😎
Dein Thomas Feldmeier

https://beratung.finanzcoach-regensburg.de/bu/

Thomas Feldmeier

Finanzcoach Regensburg

Leierndorfer Str. 6a
84085 Langquaid

Tel.: 09452 93 98 601
Mobil: 0160 89 55 388
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!